Es weihnachtet sehr

Gestern wurde die zweite Kerze am Adventskranz entzündet und auch wenn man die eigenen vier Wände verlässt, herrscht kein Zweifel mehr. Bald ist Weihnachten.  Die Hauptstadt lockt mit über 50 Weihnachtsmärkten. Die bekanntesten stehen z.B. auf dem  Gendarmenmarkt, dem Breitscheidtplatz oder bei der Staatsoper Unter den Linden. Zum ersten Mal öffnet dieses Jahr auch der Ehrenhof des Charlottenburger Schlosses seine Pforten und lädt zum Bummel auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Berlins ein.
Natürlich bietet nicht nur Berlin Weihnachtsstimmung. JODOCK.DIE KULTURVERMITTLER organisiert auf Wunsch auch Reisen innerhalb  ganz Europas. Wie wäre es z.B. mit einer Reise zu den Lutherstätten Wittenberg, Erfurt oder Eisenach, die sich zur Weihnachtszeit ganz besonders herausgeputzt haben.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.